Family Tour

Benefiz-Fahrradtour "Get Your Bike - Ride and Help"

Die Benefiz-Fahrradtour findet statt

1. am Sonntag, dem 17. Juni 2018,
  2. Beginn/Start ab 10 Uhr
  3. mit Start und Ziel in Miltenberg
  4. beim Zwillingsbogen in der Nähe des Minigolfplatzes

Die Rundtour mit Namen "Family" ist für Familien und Kinder geeignet und führt nahezu ohne Höhenunterschiede fast ausschließlich auf Fahrradwegen am Main entlang.

Die genaue Wahl der Fahrstrecke ist jedem freigestellt und wird von den Rotariern auch nicht überwacht.

Kontrollpunkte sind anzufahren und werden am Veranstaltungstag den Teilnehmern bekannt gegeben.Dort können Aufgaben eines Ratespiels gelöst werden.

Der Schwierigkeitsgrad ist als "leicht" bis "sehr leicht" einzustufen, die Strecke hat eine Länge von ungefähr 25 km, Start und Ziel sind in Miltenberg.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular dieser Internetseite.

1. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, dem 13. Juni 2018.

Statt einer Anmeldegebühr wird Vorort um eine Spende - von 5 Euro an aufwärts - gebeten. Überschüsse der Charity-Veranstaltung werden für unser internationales

1. "Hilfsprojekt Nepal - eine kleine Zahnklinik entsteht."

Gegen 12:30 Uhr planen wir eine Abschlussveranstaltung mit Kaffee und Kuchen und der Auflösung des Ratespiels. Bei einer Tombola können die erfolgreichen Teilnehmer attraktive Preise gewinnen.

Homepagemuseum
Route Family

"Family": Miltenberg-Laudenbach-Klingenberg-Großheubach-Miltenberg Maintalradweg

projekte