Presse Höchstadt im Juli 1997

Beim Namen genannt - Orgel der evangelischen Kirche Höchstadt

4000 Mark für die neue Orgel der evangelischen Kirche in Höchstadt hat Pfarrerin Karin Hüttel dieser Tage in Empfang genommen. Spendiert hat das Geld der Rotary Club Neustadt, der als , "Flächenclub" auch Mitglieder in Höchstadt hat. An der Aisch wohnt auch der bisherige Vorsitzende Walther Winter (2. v. 1.). Anläßlich dessen Amtsübergabe an Dieter Stephan aus Debersdoff (2. v. r.) war das Geld für die Orgel auch gesammelt worden. Bei der Scheckübergabe dabei auch Ulrich Berger (L) und Eberhard Ranger (r.), beide ebenfalls Rotarier.

Foto:Reinhard Bruckner

Für ein neue Orgel in der Höchstadter Christuskirche übergab der ehemalige Präsident des Rotary-Clubs Neustadt/Aisch, Dr. Walther Winter, einen Scheck über 4000 Mark an Pfarrerin Karin Hüttel. Mit im Foto ist der derzeitige Clubpräsident Dieter Stephan (3.v.l.) sowie die Mitglieder Ulrich Berger (links) und Dr. Eberhard Ranger (rechts).

Foto: Waltraud Enkert

Diese www-Seiten wurden von Günther Siegel, Hohlweiler Mühlweg 50, 91443 Scheinfeld, mit dem html-Editor HoTMeteL 4.0 Pro und dem Netscape Navigator 3.0 Gold erstellt. Anregungen, Ablehnungen, Kommentare zu Inhalt, Form und Gestaltung bitte per e-mail an:

Diese Seite wurde zuletzt geändert am 16. 10. 1997